Firmengeschichte von
Torsten Hölscher & Daniel Schlüter GbR

Im Jahr 2004/05 besuchten Torsten Hölscher und Daniel Schlüter gemeinsam die Meisterschule. Nach bestandener Prüfung meldete Torsten Hölscher sich mit dem Kleingewerbe zur Selbständigkeit an. Nur wenig später kam der Gedanke, Daniel Schlüter mit ins Boot zu holen.

2006
Gründung der Firma Torsten Hölscher & Daniel Schlüter GbR

2008
Übernahme des Kundenstamms der Firma Radio, Fernseh Eickhorst in Bad Laer

2010
Geschäftsübernahme der Firma Johannes Witte Weststr.1 Bad Laer Am 1. Mai feierte das Unternehmen die Übernahme Johannes Witte mit einem Tag der offenen Tür. Mit der Übernahme kamen auch sieben neue Mitarbeiter dazu, darunter waren drei Monteure, zwei Auszubildende und zwei Bürokräfte.

2014
Geschäftsübernahme der Firma Kundt in Dissen
Durch den Tod des Inhabers gab es für die Firma Kundt keinen Nachfolger. Hier bot sich die Gelegenheit die Firma samt Mitarbeiter zu übernehmen. Somit erweitert sich der Kundenbezirk für das Unternehmen weiter aus.

2016
In diesem Jahr feiert das Unternehmen „10 Jahre“ Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür am 01.Mai.
Mittlerweile sind im Unternehmen 23 Mitarbeiter beschäftigt. Die Ausbildung zum Elektriker und Heizungs-Sanitärmonteur sind bei uns möglich.